Kontakt Impressum Startseite
Kanzlei Anton Martinek Rechtsgebiete

Philosophie

Recht und Rechtsprechung unterliegen ständigen Veränderungen. Daher sind laufende Fort- und Weiterbildungen sowie der Erwerb zusätzlicher Qualifikationen für mich selbstverständlich.

Meine jahrzehntelange berufliche Erfahrung sowie die Bearbeitung einer Vielzahl von Rechtsfällen waren Grundlage für den Erwerb von zwei Fachanwaltstiteln.

In diversen Bereichen des Familienrechts ist sehr oft fachübergreifendes Wissen aus dem Miet- und Wohnungseigentumsrecht, und umgekehrt, unerlässlich. Geht es hier nicht selten um existentielle Lebenssituationen.

Eine bestmögliche Interessenvertretung kann ich somit gewährleisten.

Ich bin der Überzeugung, dass meine Mandanten nur dann rundum zufrieden sein können, wenn ich ihr Anliegen mit der erforderlichen Zielstrebigkeit und dem notwendigen Fachwissen vertrete. Es ist für mich selbstverständlich, meine Mandanten umfassend über die Erfolgsaussichten und Risiken eines prozessualen Vorgehens aufzuklären.

Auf die persönliche Betreuung meiner Mandanten lege ich besonderen Wert!
Ein vertrauensvoller Austausch zwischen Anwalt und Mandant ist Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Interessenvertretung.